Petition Rettet unser Heljensbad - Ein Nein zur Schließung - Ein Nein zur Standortverlegung

Am Mittwoch, den 26.09.2018 hat die SPD dem Bürgermeister der Stadt Heiligenhaus die Online-Petition „Unser Freibad erhalten. Gemeinsam dafür eintreten“  überreicht. 
Diese Petition wurde von über 1.000 Bürgern online unterstützt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern und werden uns weiter für unser gutes Heljensbad einsetzen.
Darüber hinaus haben sich mehr als 2.500 Bürger mit manuellen Unterschriften gemeinsam mit der SPD für unser Schwimmbad eingesetzt. Diese Listen werden zur Zeit noch gesichtet und ausgewertet. Eine Übergabe erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

AN: den Bürgermeister und den Rat der Stadt Heiligenhaus
Petition Rettet unser Heljensbad - Ein Nein zur Schließung - Ein Nein zur Standortverlegung
Petition:
Unser Schwimmbad ist eine tolle Einrichtung für alle!
Unser Freibad erhalten. Gemeinsam dafür eintreten!
Wir haben in Heiligenhaus das schönste Freibad in der Umgebung.
Unser Schwimmbad überzeugt durch seine schöne Lage, die großen Wasserflächen und die ausgedehnten Liegewiesen. Deshalb ist unser Freibad ein Markenzeichen von Heiligenhaus. So genießen jedes Jahr tausende Kinder und Erwachsene schöne Stunden in unserem Heiligenhauser Freibad. Und so soll es auch bleiben!
Und selbstverständlich brauchen wir in Heiligenhaus auch ein gutes Hallenbad. Wo denn sonst sollen unsere Kinder schwimmen lernen?
Dazu den Gastronomiebereich verbessern und das großes Außengelände für einen tollen Spielbereich nutzen. Die Kegler-und Schützenanalge erhalten und weiteren Vereinen Möglichkeiten eröffnen.
Begründung:
Und genau hier ist jeder Heljensbadfreund und Heljensbadnutzer gefragt:
Unterstützt uns, die SPD Heiligenhaus, für den Erhalt unseres Heljensbades - Für den Erhalt des Standortes - Für den Erhalt des ganzen Areals - Ein Nein zur Schließung!!! Gemeinsam sind wir stark! Schenkt uns jetzt und auch in Zukunft euer Vertrauen, für ein besseres und familienfreundlicheres Heiligenhaus!
Sabine Eichler, Ulrike Martin, Edmund Mathey, und Ingmar Janssen übereichen Bürgermeister Michael Beck, mehr als 1000 Online-Unterstützungen.