Infostand mit Unterschriften zum Schwimmbad

Am kommenden Samstag sammelt die SPD Unterschriften zum Erhalt des Heljensbades. Der Infostand findet wegen des schönen Sommerwetters schon von ab 09:00 bis 11:00 Statt. „Man stelle sich einmal vor, in diesem Jahr wären beide großen Becken im Freibad weg“ so SPD-Vorsitzender Ingmar Janssen.  Denn genau dass haben andere Parteien schon vorgeschlagen! Wir haben in Heiligenhaus das schönste Freibad in der Umgebung. Das Schwimmbad überzeugt durch seine schöne Lage, die großen Wasserflächen und die ausgedehnten Liegeflächen. Deshalb ist unser Freibad ist ein Markenzeichen von Heiligenhaus. So genießen jedes Jahr tausende Kinder und Erwachsene schöne Stunden in unserem Heiligenhauser Freibad.  Und so soll es auch bleiben!  Und selbstverständlich braucht Heiligenhaus auch ein gutes Hallenbad. Wo denn sonst sollen  unsere Kinder schwimmen lernen?


Die SPD freut sich auf interessante Gespräche. Natürlich können sich die Heiligenhauser Bürgerinnen und Bürger am Stand der SPD auch über andere Themen informieren, Anregungen geben und diskutieren